Der BÖSE Hund

Nach unten

Der BÖSE Hund

Beitrag  Karin, Christina u. Tiger am Sa Sep 26, 2009 6:40 pm

Hallo alle zusammen...,

wir waren heute... wie jeden Tag mit unserem doch eigentlich recht gut Razz erzogenem Hund spazieren... wir haben viele andere liebe Hunde mit ihren Haltern getroffen... und wie das so ist unter Hundehaltern...: steht man rum und quatscht...!

Dabei kam dann das Thema auf... was die verschiedenen Hundies schon mal so zwischendurch für Leckereien bekommen... als wir dann erzählten, dass Tiger ab und an schon mal eine Beinscheibe bekommt... sie mit großem Appetit und Genuss im Garten vertilgt..., starrte man uns entsetzt an...

"Ja... werden Hunde die rohes Fleisch essen denn nicht böse????" hat man uns (wirklich!) gefragt... pale Es entstand eine ziemlich angeregte Diskussion... und ein Frauchen erzählte dann, dass sie mal vor Jahren einen Dackel hatte... der rohes Fleisch bekommen hatte... und dadurch angefangen habe... Mäuse zu fangen und auch zu fressen... Und dann wurde dieser Fleisch-und-Mäuse-Fressende Dackel auch noch richtig böse gegen Herrchen und Frauchen...man konnte ihn angeblich nicht mehr ohne Leine laufen lassen...!?!!! Dieses Frauchen beharrte mit aller Macht auf dieser Theorie... und nichtmal unser "Goldstück" (wie gesagt harmlos und gut erzogen) konnte sie nicht vom Gegenteil überzeugen...

Und jetzt fragen wir uns... wer denkt sich solche Geschichten aus???? Also müssen demnächst alle "gebarften" Hunde stets an der Leine und mit Maulkorb gesichert sein... Razz denn: Hunde die rohes Fleisch essen werden böse... Twisted Evil

Mussten das einfach mal loswerden...
avatar
Karin, Christina u. Tiger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Der BÖSE Hund

Beitrag  Admin am So Sep 27, 2009 8:00 am

Hallo ihr zwei und danke für den tollen beitrag....

ja es ist leider so.... diese meinung hat es mal gegeben (und offensichtlich immer noch).
leider resultiert die daher, das man sog. "kampfhunde" mit rohem fleisch gefüttert hat, oder ihre schnauzen mit blut eingerieben hat,
damit sie "aggressiver" aussehen.
aber nur "aussehen"!!!!! sie wurden davon nicht aggressiv....

manche menschen hören irgendwann mal was, machen dann dicht und dann ist dies die einzige wahrheit auf erden....
da kann man einfach nur sagen....

_________________
LG Angie

Mein Computer kann alles wegen seiner 32 Bit...wenn ich 32 Bit intus habe ,kann ich auch alles.
Einfach genial: ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 52
Ort : Essen

http://luckydogs.forumieren.com / www.lucky-dogs-essen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten