Sylvia fordert zum blutspenden auf.....

Nach unten

Sylvia fordert zum blutspenden auf.....

Beitrag  Admin am So Okt 18, 2009 5:59 pm

Sylvia bittet darum,(wer lust hat) sich bei ihr zum blutspenden zur verfügung zu stellen.
für jeden den sie neu an das rote kreuz (ich glaub es ist das rote kreuz) vermittelt,
erhält sie eine kleine entschädigung, die sie dann gern dem HP für das stromprojekt spenden möchte.

wer interesse hat, bitte sylvia direkt ansprechen, oder sie einfach anrufen...

_________________
LG Angie

Mein Computer kann alles wegen seiner 32 Bit...wenn ich 32 Bit intus habe ,kann ich auch alles.
Einfach genial: ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 52
Ort : Essen

http://luckydogs.forumieren.com / www.lucky-dogs-essen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten