Ist das Erziehung ???

Nach unten

Ist das Erziehung ???

Beitrag  Angela am Sa Sep 26, 2009 11:12 pm

Hallo .... schaut euch das mal an.... ich kann hier nichts von einem Schnauzgriff erkennen.


http://www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=86906
avatar
Angela

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 56
Ort : Essen

http://www.beepworld.de/members37/xxblondesding62xx/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ist das Erziehung ???

Beitrag  Admin am So Sep 27, 2009 8:10 am

sorry... ich hab mir den beitrag grad mal angesehen.....
schnauzgriff war da nirgends, aber wo die hingegriffen hat um den hund "hoch zu ziehen"....
das hat mir persönlich ja schon wehgetan.....
direkt unter den ohren..... affraid affraid

da wäre ich fast geneigt, der mal an den ohrringen zu ziehen, bis sie jault.... fürchterlich sowas!!!
ausserdem war sie viiieeelll zu langsam und hat dann den hund auch noch viiieeelll zu lange oben gehalten.... No
ein absolutes "nogo"....

wenn die das länger macht, wird nicht das bellen besser, sondern der hund wird nach ihr schnappen, sobald sie sie anfassen will, weil die immer glauben wird, jetzt werd ich wieder "langsam" aufgehängt....
ausserdem hat der hund einfach nur angst.... das sollte ein blinder mit krückstock an der körperhaltung des hundes sehen.

ansonsten ist ja gegen das "hochheben" nichts einzuwenden.... aber sicher nicht SO!!! Suspect

_________________
LG Angie

Mein Computer kann alles wegen seiner 32 Bit...wenn ich 32 Bit intus habe ,kann ich auch alles.
Einfach genial: ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 52
Ort : Essen

http://luckydogs.forumieren.com / www.lucky-dogs-essen.de

Nach oben Nach unten

Re: Ist das Erziehung ???

Beitrag  Angela am So Sep 27, 2009 12:27 pm

Hallo Angie, so sehe ich das auch, dass geht rein gar nicht!
Lass sie uns gemeinsam hochziehen an den Ohrringen, aber wir lassen sie dann nicht mehr runter lol!
avatar
Angela

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 56
Ort : Essen

http://www.beepworld.de/members37/xxblondesding62xx/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ist das Erziehung ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten