Link für Turnierbilder

Nach unten

Link für Turnierbilder

Beitrag  Admin am Mi Sep 02, 2009 8:40 am

so, hier der link an dem ihr die bilder die ich vielleicht heute abend auf einer cd von maggie bekomme,
sehen könnt.

je nach der menge der bilder, sind sie dann komplett erst morgen vormittag online.


http://picasaweb.google.com/Simsalla


lg
angie


Zuletzt von Admin am Do Sep 03, 2009 12:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
LG Angie

Mein Computer kann alles wegen seiner 32 Bit...wenn ich 32 Bit intus habe ,kann ich auch alles.
Einfach genial: ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 52
Ort : Essen

http://luckydogs.forumieren.com / www.lucky-dogs-essen.de

Nach oben Nach unten

Re: Link für Turnierbilder

Beitrag  Admin am Mi Sep 02, 2009 9:53 pm

Die Bilder sind online und unter dem oben angegebenen link, ansehbar. Viel spaß dabei Very Happy

_________________
LG Angie

Mein Computer kann alles wegen seiner 32 Bit...wenn ich 32 Bit intus habe ,kann ich auch alles.
Einfach genial: ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 52
Ort : Essen

http://luckydogs.forumieren.com / www.lucky-dogs-essen.de

Nach oben Nach unten

Re: Link für Turnierbilder

Beitrag  Angela am Mi Sep 02, 2009 10:51 pm

Hallo Angie.....

super Bilder hat Maggie da geschossen.... an dieser Stelle mal einen ganz lieben Dank an sie....

Maggie du hast wirklich Talent..... einige Bilder, sind so aus dem Leben gegriffen... Klasse.. nicht gekünzelt, nicht gestellt, einfach natur pur.

Ich hoffe es werden noch viele schöne Bilder folgen!
avatar
Angela

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 56
Ort : Essen

http://www.beepworld.de/members37/xxblondesding62xx/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Link für Turnierbilder

Beitrag  Admin am Do Sep 03, 2009 12:06 am

Stimmt.... die bilder sind klasse geworden....ich hoffe maggie nimmt es mir nicht übel, das ich einige, die "doppelt" oder "dreifach" waren, weggelassen habe und die übrigen etwas bearbeitet habe.... Suspect

Maggie... tolle bilder!!!!! und danke das du sie zur verfügung stellst.....

_________________
LG Angie

Mein Computer kann alles wegen seiner 32 Bit...wenn ich 32 Bit intus habe ,kann ich auch alles.
Einfach genial: ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 52
Ort : Essen

http://luckydogs.forumieren.com / www.lucky-dogs-essen.de

Nach oben Nach unten

Re: Link für Turnierbilder

Beitrag  Iris am Do Sep 03, 2009 7:49 pm

Die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut; beim Ansehen fühlte ich mich direkt an den Turniertag zurückversetzt!! Very Happy
Vielen Dank auch von mir für die viele Mühe, die Maggie sich da gegeben hat!!

Gruß Iris
avatar
Iris

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Link für Turnierbilder

Beitrag  Maggie am Fr Sep 04, 2009 4:01 pm

Freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen Embarassed . Ich hatte selbst riesigen Spaß, dass so viele schöne Fotos dabei waren.

@Angie
Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich ALLES was ich fotografiert habe auch gebrannt habe (bis auf die verwackelten *grins) und du sie selbst aussortieren solltest. Danach kann ich das Lob nur zurückgeben. Die Auswahl und die Kommentare sind ganz toll........

Also: Ich nix böse!!! Laughing Laughing Laughing

LG
Maggie
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 59
Ort : Oberhausen

http://www.maggie-online.net

Nach oben Nach unten

Re: Link für Turnierbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten